Bei der 7. Vollversammlung des Vereins „Fair leben & handeln“ am 26. Februar stand die Vorstandswahl auf dem Programm. Dabei gab es ein paar Veränderungen:

Herzlich in unserem Team begrüßen möchten wir Sandra Zebisch! Sie übernimmt den Vorsitz des Vereins als neue Obfrau und löst Martin Brait nach 6 Jahren im Amt ab. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, viele produktive Sitzungen, gelingende Veranstaltungen und neue Inputs von ihr. Wir sind uns sicher, dass die Zusammenarbeit gut gelingt!

Martin Brait legte sein Obmann-Amt nach 6 Jahren zurück. In diesen Jahren leistete er ehrenamtlich großartige Arbeit beim Aufbau des Weltladens sowie bei zahlreichen Projekten und Veranstaltungen. Seine besonnene Art und sein persönliches Einstehen für den fairen Handeln zeichneten ihn dabei aus. Wir bedanken uns auch auf diesem Weg noch einmal für deine wertvolle Arbeit Martin und hoffen, dass du uns auch weiterhin auf unserem Weg begleitest.

Neu als Vorstandsmitglied begrüßen wir zudem Magdalena Reitinger und als Rechnungsprüfer Peter Diesenberger. Bei Gisela Setzer möchten wir uns für ihre wertvolle geleistete Arbeit im Vorstand bedanken. Im Ladenteam bleibt sie uns als fleißige Verkäuferin, Kuchenbäckerin und fröhliche Kollegin hoffentlich noch sehr lange erhalten!