Sag am 9. Juni DANKE mit einem einzigartigen Geschenk aus dem Weltladen. Es muss ja nicht immer eine Krawatte sein. Egal ob dein Vater Kaffeetiger, Kunstliebhaber, Naschkater, Hobbygärtner, Weinliebhaber, Sommerliebhaber oder Romantiker ist – im Weltladen Schärding gibt es garantiert für jeden Papa das passende Geschenk!

Im Weltladen finden sich für alle Väter eine Vielfalt an kreativen und fairen Geschenkideen. Wie wäre es mit einem stimmungsvollen Lichteffekt für das Grillfest – ein „Sonnenglas®“, leckere Soßen für gegrillte Köstlichkeiten, ein preisgekröntes Sommerlaune-Bier, Schokolade in bester Qualität oder eine gemütliche Hängematte?

Als Vatertagsaktion gibt es im Weltladen von 1. – 8. Juni minus 10% auf alle Schokoladen!

Wir wünschen allen Papas schon jetzt einen schönen und erholsamen Vatertag ! 🙂