Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst bedeutet für viele einen Neustart. Auch unser Vorstandsteam vom Verein Fair leben & handeln möchte nach der gestrigen produktiven Vorstandsklausur durchstarten. Wir freuen uns sehr auf das kommende Arbeitsjahr, in dem die Bewusstseinsbildung für ein faires, nachhaltiges und gerechtes Leben aller im Fokus stehen soll. Dafür brauchen wir motivierte Menschen, die unsere Grundgedanken mittragen und sich aktiv dafür einsetzen wollen. Im Weltladen, auf unserer Homepage, auf unserer Facebook-Seite und durch unseren Newsletter seid ihr immer über aktuelle Veranstaltungen und News informiert.

Aber nicht nur bei uns im Verein tut sich etwas, ab morgen geht es auch in den Schulen wieder rund. Allen SchülerInnen und LehrerInnen wünschen wir einen tollen, motivierten und schönen Start in das neue Schuljahr!