Es sind die großen Themen, die uns und unsere Fairhandelspartner*innen beschäftigen und betroffen machen. Krieg in der Ukraine, Coronapandemie, Klimakrise… Geschehnisse und Herausforderungen, die uns beeinflussen und nachdenklich stimmen. 

Auch gerade deshalb sind wir froh über unsere „kleine Schatzkiste“: Unser Weltladen feiert diese Woche den 9. Geburtstag! Es macht uns stolz, dass es den Weltladen in Schärding seit mittlerweile neun Jahren gibt und sich unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen seither so aktiv engagieren. Vielen Dank für euren Einsatz und eure wertvolle Zeit! Besonders dankbar sind wir auch allen unseren Stammkund*innen, die uns treu begleiten und sich mit uns für eine faire Welt einsetzen. Als Dankeschön steht vom 21. bis zum 26. März ein Glas Orangengelee im Weltladen für Sie bereit (so lange der Vorrat reicht). Wir freuen uns auf alle, die uns in unserer Geburtstagswoche besuchen kommen!