Unsere Geschäftsführerin Claudia Diesenberger bekommt bald ihr zweites Baby und verabschiedet sich in die Karenzzeit. Wir wünschen ihr für die kommende aufregende Zeit alles erdenklich Gute und freuen uns, mit Andrea Hainz eine motivierte Karenzvertretung gefunden zu haben. Herzlich Willkommen im Team und viel Freude im Weltladen! Andrea möchte sich hier vorstellen und freut sich, viele bald persönlich im Weltladen kennenzulernen: Mein Name ist Andrea Hainz. Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit und Ausbildungen im Gesundheitsbereich freue ich mich auf meine neue Aufgabe als Geschäftsführerin in Karenz-Vertretung von Claudia Diesenberger. Mein Bestreben ist es, unseren Kunden immer neue fair gehandelte Produkte zu präsentieren und aktuelle Informationen zum fairen Handel zukommen zu lassen. Mit dem gut eingespielten Team möchte ich die bisherige Arbeit erfolgreich fortsetzen und freue mich auf Ihren Besuch im Weltladen.